Ortsgemeinde Ober-Flörsheim
Sascha Leonhardt
Walterplatz 1
55234 Ober-Flörsheim

 

Telefon (06735 ) 218

E-Mail

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ober-Flörsheimer spenden für Wormser Kinderklinik

Ober-Flörsheim, den 04.08.2018

Ober-Flörsheimer spenden für Wormser Kinderklinik

 

Das Einweihungswochenende der neuen Blücherhalle im Mai diesen Jahres nahm die Ortsgemeinde Ober-Flörsheim zum Anlass Gutes zu tun. Die Eintrittsgelder des Konzertes der US-Army Band wurden der Kinderklinik im Stadtkrankenhaus gespendet. Bei einem überschaubaren Eintritt von 5 Euro kamen so immerhin 1050 Euro zusammen, die nun durch Ortsbürgermeister Sascha Leonhardt samt Familie an den Klinikeiter, Herrn Prof. Dr. Skopnik überreicht wurden. Die „Leonhardt -Drillinge“ Jana, Nico und Joel kennen ihn schon seit ihrer Geburt und waren sichtlich stolz, den Scheck zu überreichen. Prof. Skopnik bedankt sich bei allen Besuchern des Konzertes sowie bei der Verantwortlichen der Ortsgemeinde Ober-Flörsheim.

 

Als weitere Überraschung hatte Bürgermeister Leonhardt noch eine zusätzliche Geldspende im Gepäck. 10 Kinder aus Ober-Flörsheim und Flomborn haben einen privaten Basar veranstaltet, dabei 139 Euro eingenommen und wollten dieses Geld für eine gute Sache spenden. Auch dieser Betrag wurde kurzfristig an diesem Tag überreicht. Für dieses Engagement von meiner Seite herzlichen Dank.

 

Text/Bild S.L.

 

Bild zur Meldung: Spendenübergabe