Ortsgemeinde Ober-Flörsheim
Sascha Leonhardt
Walterplatz 1
55234 Ober-Flörsheim

 

Telefon (06735 ) 218

E-Mail

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fabian Kelly: "Erinnerungsstück - Magie, Momente, Monchichis"

22.09.2023 um Uhr

Der Duft von Omas frisch gebackenen Waffeln. Das Knattern des ersten eigenen Autos. Der Sommerabend am Strand. Erinnerungen machen uns zu dem, was wir sind. Sie sind der Schlüssel zu unserer eigenen subjektiven Biografie - und verbinden uns gleichzeitig untrennbar mit so vielen anderen Menschen. Fabian Kelly öffnet in seinem neuen Soloprogramm „Erinnerungsstück – Magie, Momente, Monchichis“ seine Spielzeugkiste, die Familienschatztruhe und sein persönliches Fotoalbum. Mithilfe vieler Zauberkunststücke reist er zurück in die eigene Vergangenheit und lädt dazu auch seine Zuschauer ein. Welche Lebenserinnerungen und Lebensmomente teilen wir? Warum schmeckt der Wein im Urlaub immer besser als zuhause? Hatten wir alle den lustigen Onkel und die böse Nachbarin? Und was wurde eigentlich aus der Diddl-Maus? Auf solche und andere wichtige Lebensfragen wird es in dieser neuen abendfüllenden Show des deutschlandweit bekannten Magiers und Entertainers verblüffende Antworten geben - präsentiert mit einer faszinierenden Mischung aus Mentalmagie, Humor, Standup-Zauberei und Interaktion.

 
 

Veranstaltungsort

Zaubergewölbe

 

Veranstalter

Kelly Entertainment

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]