Ortsgemeinde Ober-Flörsheim
Sascha Leonhardt
Walterplatz 1
55234 Ober-Flörsheim

 

Telefon (06735 ) 218

Telefax (06735 ) 941847

E-Mail

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Rittereinsatz und geplanter Jahresabschluss

Ober-Flörsheim, den 21.11.2016

Die" Ritter" haben die Arbeiten auf dem Friedhof vorerst abgeschlossen. Wetterbedingt hatten sich die Streicharbeiten auf einen sonnigeren Tag verschoben. Trotzdem waren pünktlich zum Volkstrauertag die geplanten Arbeiten fertig gestellt.


Bevor der Spatenstich für das neue Bürgerhaus stattfand, haben die fleißigen Helfer noch den gesamten Hallenvorplatz grundgereinigt.


Die Fledermausbehausungen die NABU zu Verfügung gestellt hat, wurden für die Montage vorbereitet. Das aufhängen der Nistkästen wird kurzfristig und wetterabhängig stattfinden.

Den tüchtigen Helfern: Gunther Bechtel, Dieter Blüm, Dieter Schwarz, Udo Heinz, Dennis Neef, Jürgen Fell, Hans Jürgen Rudy und Steffen Neef ein herzliches Dankeschön.

Durch großzügige Spenden von Gewerbetreibenden aus Ober-Flörsheim und Umgebung, sowie auch privater Spenden, können  die ehrenamtlichen Helfer zum Jahresabschluss  eine Weihnachtsfeier gestalten.
Für die entgegengebrachte Wertschätzung bedanken sich Blüchers Ritter sehr herzlich!!

Am 03.12.16 um 18:00 Uhr sind alle aktiven Ritter zur Weihnachtsfeier ins Sängerheim eingeladen

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rittereinsatz und geplanter Jahresabschluss

Fotoserien zu der Meldung


Halle_Friedhof (22.10.2016)

Einsatz Friedhof und Halle