Ortsgemeinde Ober-Flörsheim
Sascha Leonhardt
Walterplatz 1
55234 Ober-Flörsheim

 

Telefon (06735 ) 218

E-Mail

 
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blüchers Ritter wieder im Einsatz

Ober-Flörsheim, den 20.07.2019

Fleissig war heute wieder die Ehrenamtsgruppe "Blüchers Ritter".

 

Nachdem die Baumbeleuchtung installiert war, wurden heute die Gräben für die Leitungen gezogen und dieselbigen dann im Erdreich verlegt. Die Leuchtentöpfe wurden ausgerichtet und einbetoniert. Somit ist die Baumbeleuchtung fertiggestellt. 

Zeitgleich wurde die Wände im Blüchercafe mit Latexfarbe gestrichen. Durch die häufige Nutzung war hier Nachbesserung nötig.

Die Zisterne wurde wasserseitig angeschlossen, so dass jetzt die Bewässerung damit erfolgen kann

Außerdem wurde die quartalsmässige Pflege des Hallenboden (ölen) am Freitag und Samstag durchgeführt. 

 

Die Blücherhalle ist somit bereit für die nächsten Veranstaltungen.

 

Wir danken den Rittern: Dennis Neef, Karlfried Höbel, Hans Jürgen Fuldner, Arno Gunklach, Jürgen Fell, Gustav Sipp, Dieter Schwarz, Dieter Blüm, Steffen Neef und Peter Schmitt der sich wie immer um die Außenanlage gekümmert hat.

 

 

S.N